Stegaufbau 2024

Alle Artikel

Liebe Clubmitglieder,

vielen herzlichen Dank all jenen, die gestern so tatkräftig und konstruktiv beim Aufbau der Steganlage geholfen und uns so hervorragend beköstigt haben. Das Wetter war prima, die Arbeitsmoral ebenfalls und wir haben schon einen Großteil des Steges aufbauen können. Leider waren wir nicht so zahlreich, so dass wir nicht alles haben schaffen können. Um 16:30 Uhr haben wir dann den Arbeitsdienst beendet, da auch alle ziemlich kaputt waren. Insofern müssen am Ersatztermin, 13.04.2024 (9:00 Uhr), noch die restlichen Festmacherpfähle (stegseitig und wasserseitig) eingesetzt und die Ketten zwischen den Festmacherpfählen verspannt und die Badeleiter angebracht werden.

Je mehr Clubmitglieder erscheinen, umso schneller werden auch diese Arbeiten erledig sein.

Torge wird den Arbeitsdienst am 13.4. koordinieren.