Neues

Spieleabend

Spieleabend

Über die Wintermonate in der Zeit von Oktober bis März wollen wir uns jeden zweiten Freitag ab 19:00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein im Vereinshaus treffen. Es ist eine Vielzahl von Spielen vorhanden und ausreichend gute Laune. Wir freuen und über Eure rege Beteiligung! Es ist eine Whatsapp-Gruppe zu diesen Terminen eingerichtet. Zur Aufnahme wendet Euch bitte per Email an Tian. Der Spieleabend findet wieder seit dem 17.01.2020 immer  14-tägig statt. geplante Termine: 31.01., 15.02., 29.02., 14.03., 28.03.

Brunchen

Brunchen

Es ist vorgesehen, dass von November bis April jeden ersten Sonntag im Monat in unserem Vereinshaus gebruncht wird. Treffen ist jeweils ab 11:00 Uhr. Vorsorglich noch einmal anfragen, ob auch genug Anmeldungen vorhanden sind, damit niemand vor verschlossener Tür steht… Anfragen unter scvp-1.vorsitzender@web.de