Wellenbrecherkreuzfahrt-Saison auf dem Plöner See beendet

Alle Artikel

Nachdem der SCvP-Werftstandard hergestellt wurde, begaben sich Passagiere und Bordcrew

auf den luxuriös gestalteten Schubverband.

Nach dem Kommando „Leinen los“ wurde unter Volldampf die Reise zu neuen Ufern um 11:00 Uhr aufgenommen.

Mit berauschenden 1,7 Knoten konnten Passagiere und Bordcrew auf dem Sonnendeck dem hektischen Tagesalltag entfliehen.

Die Fahrt an den Ufern des Plöner-Sees inmitten der malerischen Holsteinischen-Schweiz löste bei den Passagieren Freude und Entzücken aus, zumal es Rasmus mit den Kreuzfahrern gut meinte.

Die Ruhe der Fahrt, nur unterbrochen durch das leise Tuckern des Tohatsu 4-Takters, lud zu intensiven, tagesaktuellen Diskussionen ein.

Nach der kniffligen Passage der See-Enge wurden Passagiere und Bordcrew von der Landcrew

in Empfang genommen.

Die vorbereiteten Animationen an Land , wie Orientierungslauf im Buschdickicht und Knotenkundewettbewerb rundeten das Kreuzfahrtprogramm ab.

Fazit.: Alles in allem eine gelungene Kreuzfahrtsaison des SCvP

Die Ticketvorvergabe für die Saison 2022 beginnt schon im April 22

Die Reederei bedankt sich bei Passagieren und der Bord-und Landcrew für das geleistete Engagement