SCvP Newsletter

Das neueste

Alle Artikel

Stegaufbau 2024

noch nicht fertig

Saisonende 2023

Saisonende 2023 - welch ein "Kontrast"!

Juxregatta 2023

Juxregatta 2023 mit Spaß und Spiel im SCvP

Blaues Band 2023

Das Blaue Band wurde ausgesegelt

Ehrung des SCvP durch die DLRG

In der diesjährigen JHV der DLRG Ortsgruppe Plön e.V. wurde dem Segelclub von Plön für 40jährige Treue das Mitgliedsehrenzeichen in Silber verliehen.

Jahreshauptversammlung im SCvP

Jahreshauptversammlung am 04.03.2023 im Vereinshaus des SCvP;Gute Stimmung und recht hohe Beteiligung an der JHV 2023

Weihnachtsgruß

Weihnachtsgrüße 2022

Sommercamp im SCvP

Der August war der Trubelmonat im SCvP

Herbstputz unseres Vereinsgeländes

Herbstputz im SCvP

Herzlichen Glückwunsch Lucas!

Erfolg bei den Kreisjugendmeisterschaften im Segeln für Jugendliche U 20

Ansegeln 2022 auf dem Plöner See

Ansegeln auf dem Plöner See war ein "voller" Erfolg

Wellenbrecherkreuzfahrt-Saison auf dem Plöner See beendet

Ein (nicht ganz ernst gemeinter) Reisebericht

DIE SAISON NEIGT SICH DEM ENDE- STEGABBAU 2021

Der Steg ist abgebaut! Die Flagge wurde eingeholt. Doch zutun ist noch genug, kommt vorbei und pack mit an!

Am 16.07.2021 – Grillen nach der Freitagsregatta

19.06.2021 – Langstreckenregatta 2021

Langstreckengegatta am 19.06.2021; Steuermannsbesprechung um 13:00 mUhr auf dem Gelände des SCvP

Jetzt melden!